Freitag, 2. August 2013

Böhmische Hochzeit-Inspirationen und Einladungen


Hallo meine Hübschen!
Kürzlich habe ich einen Bericht über eine böhmische Hochzeit gelesen. Es gefällt mir sehr und ich bin daher davon inspiriert, warum plant man eine solche einzigartige böhmische Hochzeit nicht?
In der Tat ist eine böhmische Hochzeit sehr erfrischend und romantisch. Ich denke, das ist warum es immer mehr beliebt bei Bräuten, die eine "Back to Earth"-Hochzeit in diesem Sommer und Herbst wünschen, ist.

Wenn Sie eine böhmische Hochzeit planen, suchen Sie verschiedene Inspirationen aus meinem Blog von fließendem Brautkleid zu Blumenkopfbedeckungen. Mit frische Blumen auf dem Kopf der Braut statt glitzernden Kopfverzierungen schafft es leicht entspanntes und unbeschwertes Gefühl. Und der Schlüssel ist, alle einfachen Stoffe in Ihrer Nähe zu wählen, um die perfekte böhmische Hochzeit zu schaffen!

Böhmische Hochzeit Beispiel Nr. 1


Böhmische Hochzeit Beispiel Nr. 2


Böhmische Hochzeit Beispiel Nr. 3


Böhmische Hochzeit Beispiel Nr. 4


Hier sind einige Einladungen von Optimalkarten.de, um den Ton für Ihre fabelhafte böhmische Hochzeit zu feiern.








Moin Moin und liebste Grüße von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen